03.08.2016, 10:57 Uhr

Mega-Ferienspaß für Mürzzuschlager Kinder

Ferien zu Hause zu verbringen kann in Mürzzuschlag bei u.a. "Splish Splash" lustig sein.
Von Heinz Veitschegger

"Megaspaß haben, sind doch Ferien", sagen sich viele Kinder von Mürzzuschlag und nutzen das Angebot der Stadtgemeinde. Nicht alle Kinder können mit ihren Eltern in den Urlaub fahren, daher hat Mürzzuschlag ein individuelles Sommerprogramm mit einem Schwerpunkt für Kinder und Jugendliche zusammengestellt.
Sehr beliebt sind im Vivax Hallenbad, wo man wetterunabhängig ist, die Veranstaltungen "Splish Splash". Vergangenen Samstag gab es wieder einen "Megaspaß" für die Kinder. Eine riesige Wasserhupfburg mit mehreren Rutschen sorgte für lustige Stunden.
Die nächsten Splish Splash-Termine: 13. und 27. August. Der Eintritt in das Vivax beträgt für alle Kinder während der Sommerferien bis 28. August nur einen Euro. Weitere Hits für die Kinder: 4. August Familienausflug zur Riegersburg; 9. August ab 14.30 Uhr: Spiel und Spaß im Wald (Mürzer Au); 11. August von 15 bis 18 Uhr Besuch der Schießstätte für alle ab neun Jahre (Wie wird man Sportschütze?).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.