31.08.2016, 20:48 Uhr

Über die Brunnalm zur Schalleralm

der Panoramaweg auf die Veitsch
Veitsch: Brunnalm | Es war ein Tag an dem eigentlich Regen und Gewitter angesagt war. Trotzdem trafen sich wieder einige Regionauten um mit Erika eine Wanderung zu unternehmen. Diesmal ging es vom Parkplatz bei der Pflanzlhütte Veitsch los. Über die Brunnalm führte der Panoramaweg vorbei an der Liftanlage immer weiter hinauf. Bezaubert vom herrlichen Anblick des Berges ging es flott voran. Das Wetter wurde wider Erwarten immer besser und es lachte sogar die Sonne zwischen den Wolken hervor. Den schweren Rucksack, vollbepackt mit Jause trugen wir abwechseln nach genauem Zeitplan. Das wir jede Menge Spass dabei hatten muss ich wohl kaum erwähnen zumal uns Alfi und Erika begleiteten. Vorbei an Hütten und „Wegelagerern“ ging es hinauf zur Schalleralm. Dort angekommen wurde herzhaft gejausnet um danach gestärkt den Rückweg anzutreten. Zum Abschluss des herrlichen Tages lud uns Karin noch zu Kaffe und Torte zu sich nach Hause ein. Erst jetzt begann es zu regnen was uns nun aber nicht mehr störte und am nächsten Tag sollte es ja wieder schön werden. Danke euch allen für diese unvergesslichen Stunden.
4 4
3 5
1 5
3 5
6
5
2 5
3 4
2 3
4 6
4
4 4
2 5
1 2
3
2 3
4
2 4
3
2 4
3
5 5
4 6
3 5
2 4
2 5
2 3
3 5
5 4
1 5
2 5
3 5
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentareausblenden
75.894
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 31.08.2016 | 21:16   Melden
17.154
Petra Maldet aus Neunkirchen | 31.08.2016 | 21:51   Melden
22.529
Christa Posch aus Ottakring | 31.08.2016 | 22:30   Melden
19.123
Alfons Lepej aus St. Veit | 01.09.2016 | 08:57   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.