Die Jäger luden zum traditionellen Ball

Die Landjugend Einach zeigte eine eindrucksvolle Polonaise. | Foto: Haselmann

Im Gasthof „Murtalerhof“ ging der Bezirksjagaball über die Bühne.

STADL/MUR. Der steirische Jagdschutzverband Zweigstelle Murau mit Obmann Rudolf Siebenhofer und der Bezirksjägermeister des Bezirkes Mur-au, Arnold Rackl, luden wieder zum traditionellen Jagaball im Gasthaus „Murtalerhof“ nach Stadl an der Mur. Begrüßt wurden die Gäste durch die Jagdhornbläsergruppe „Halali“
unter der Leitung von Hornmeister Walter Ofner. Zur Eröffnung präsentierte die Landjugend Einach unter der Leitung von Arnold Hartl eine wunderbare Polonaise. Musikalisch umrahmt wurde der Ball durch „Vera & ihre Ober-
krainer“. Unter den Ehrengäs-ten befanden sich unter anderem Nationalratsabgeordneter a.D. Thomas Prinzhorn, Erwin Lick und Walpurga Lick-Schiffer sowie Pfarrer Ewald Pristavec.
Beim Schießkino konnte jeder Ballbesucher seine Treffsicherheit unter Beweis stellen und für die Besten unter ihnen gab es schöne Sachpreise zu gewinnen. Bei bester Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.