08.10.2016, 10:18 Uhr

Sportlerehrung Zeltweg

Sportstadt Zeltweg

Die Sportstadt Zeltweg macht ihrem Namen alle Ehre.
Zahlreiche Sportgrößen der Zeltweger Sportvereine wurden bei der traditionellen Sportlerehrung feierlich geehrt und für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2015 ausgezeichnet. Alle Sportler und Sportlerinnen, die 2015 an Welt- Europa-, Staats- oder Landesmeisterschaften teilnahmen und dabei Stockerlplätze oder gute Platzierungen erreichten, wurden im Sportzentrum Zeltweg geehrt. Die Ehrung wurde vom GR Günter Reichhold und der Referentin für Jugend, Sport und Kultur, Nina Sturm, vorgenommen. In einer Pause der Ehrungen gab es eine tolle Show eines Illusionisten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.