02.09.2016, 00:00 Uhr

Arena Fohnsdorf feierte mit Tausenden

Ein Blickfang waren auch heuer wieder die Promotion-Girls der Arena Fohnsdorf und der Murtaler Zeitung.

Alle Jahre wieder! Die Arena feierte das größte Geburtstagsfest der Obersteiermark.

FOHNSDORF. Die Arena feierte ihren Geburtstag am Freitag, 26. August 2016, wieder mit Tausenden von Besuchern. Von 9 bis 21 Uhr gab es in den Arena-Shops zahlreiche Aktionen und in den Gastronomiebereichen war Party bis in die späte Nacht angesagt.
Kaiserwetter herrschte bei der 16. Jahresfeier der Arena Fohnsdorf. Der beliebte ORF-Moderator Dorian Steidl kündigte tagsüber die einzelnen Programmpunkte, darunter zwei tolle Modepräsentationen mit aktuellen Modethemen aus den Arena-Shops, an.
Für Livemusik sorgten die „Sondercombo“, die „Jungen Paldauer“, die Gruppe „XDream“ sowie die Band „Solarkreis“. In der Drop-Zone gab es einen Freifallturm und ein buntes Kinder-Unterhaltungsprogramm.
Aktuelle Kindermode von C&A Kids, Takko Kids und Fussl Kids war zu sehen. Dabei zeigten einige hoffnungsvolle Nachwuchsmodels und Dressmen aus der Region ihr Talent. Zur Begeisterung der Eltern, die ihren Kids erste Reihe fußfrei applaudierten.
Danach gab‘s die aktuelle Mode für Jugendliche und Erwachsene von Chibrino, Takko, C&A Jessica + Angelo Litrico, Fussl, New Yorker und Tally Weijl sowie C&A Clockhouse + Angelo Litrico, schwungvoll präsentiert von den zu Models mutierten Promotion-Girls. Ein Hingucker waren auch C&A-Taschen, die neuesten Brillen und Sonnenbrillen-Kollektionen von Wutscher Optik, Schmuck und Accessoires von Eder-Ausim und last but not least New Yorker-Dessous, die nicht nur die Herzen der Männer höherschlagen lassen, sondern auch Frau gefallen.
Zu den Mannequins Romina, Carina, Franziska, Claudia, Olivia, Merith, Theresa, Jenny, Julia und Eva gesellten sich auch zwei hippe Boys, die zeigten, dass in den Modefachgeschäften der Arena Fohnsdorf auch die Männer keine Stiefkinder der Mode sind.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.