Benedict Cumberbatch: Keine Chance auf “Doctor Strange”?

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
4Bilder
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Gerüchteküche spekuliert weiter darüber wer in der neuen Marvel Verfilmung „Doctor Strange“ die Hauptrolle spielen wird. Nachdem unter anderem Benedict Cumberbatch als Besetzung vermutet wurde, scheint es jetzt als hätte der eher unbekannte Edgar Ramirez eine große Chance auf die Rolle.

Comic-Fans werden sich freuen, ein neuer Marvel Superheldenfilm steht in den Startlöchern. Doch noch ist nicht bekannt wer den „Doctor Strange“ in der neuen Verfilmung spielen wird. Es wurden bereits Benedict Cumberbatch und auch Tom Hardy und Jared Leto als mögliche Schauspieler für die Hauptrolle vermutet. Doch jetzt erschienen erste Hinweise darauf, dass der noch nicht so bekannte Edgar Ramirez womöglich den Part übernimmt.

Cumberbatch vs. Ramirez

Der Regisseur von „Doctor Strange“ Scott Derrickson hat bereits in dem bald erscheinenden Horrorfilm „Deliver Us From The Evil“ mit Edgar Ramirez zusammengearbeitet. Berichten zufolge wurde Ramirez während eines Promotionsinterviewsdann gefragt, ob Derrickson ihm eine Rolle in der Marvel-Verfilmung angeboten hat und der Schauspieler gab zu, dass sie darüber geredet hatten. Doch bis jetzt ist noch nichts sicher. Benedict Cumberbatch hat schon die Rolle des Khan in „Star Trek Into The Darkness“ bekommen, obwohl zuerst Ramirez als Top-Besetzung galt. Trotzdem setzte Marvel bereits in der Vergangenheit oft auf eher unbekannte Schauspieler für ihre Superhelden, was auch für Ramirez sprechen würde. Wir sind gespannt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.