Die Bachelorette 2014: Anna und Marvin – Fans sind neidisch auf Liebesglück

"Die Bachelorette 2014" war bis zuletzt spannend und emotional. | Foto: tumisu/pixabay.com
  • "Die Bachelorette 2014" war bis zuletzt spannend und emotional.
  • Foto: tumisu/pixabay.com
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Paar der diesjährigen Staffel „Die Bachelorette 2014“ steht fest: Anna Christiana Hofbauer hat ihre letzte Rose an Marvin Albrecht weitergegeben und ihn damit zum Sieger gekürt. Er ist der Mann, für den sie große Gefühle entwickelt hat. Doch während die beiden total verliebt sind, warten im Internet die neidischen Fans mit Negativ-Kommentaren.

Anna und Marvin schweben auf Wolke 7! Im gestrigen Finale von „Die Bachelorette 2014“ verfolgten die Zuschauer gebannt die letzte Entscheidung der Allgäuerin. Nachdem sie wochenlang auf der Suche nach dem richtigen Mann unter 20 Kandidaten suchte, entpuppte sich Marvin als wahrer Traummann. In der letzten Nacht der Rosen entschied sich Anna daher gegen Tim und Thomas R. und überreichte Marvin Albrecht ihre letzte Rose. Wie die „BILD“ berichtet, soll das Liebesglück auch nach dem Finale noch lange nicht erschöpft sein: Die beiden sind noch immer ein Paar, berichtet „BILD“ – und das nun schon seit drei Monaten!

"Sie hat dich gar nicht verdient"

Doch während sich Anna und Marvin freuen, die große Liebe gefunden zu haben, warten im Internet die neidischen Fans. Nicht alle freuen sich über die Entscheidung der schönen Blondine. „Du bist zu schön für sie“, schreibt ein Fan auf die offizielle Facebook-Seite des „Bachelorette 2014“-Gewinners. „Wenn ich jetzt meinen Fernseher kaputt mache, kann ich dann noch verhindern, dass Marvin und Anna zusammenkommen?“, schreibt ein anderer, weiblichen Fan von Marvin. „Sie hat dich gar nicht verdient“, ätzt ein anderer Facebook-Nutzer. Hoffentlich ignorieren Anna und Marvin die neidischen Kommentare und konzentrieren sich jetzt vor allem auf ihre Liebe. So war das Finale von "Die Bachelorette 2014".

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.