Emotionale Botschaft von Nina Dobrev!

Emotionale Botschaft von Nina Dobrev! | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(1).jpg
  • Emotionale Botschaft von Nina Dobrev!
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(1).jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Inzwischen wissen alle, dass Nina Dobrev eine tolle Person ist. Die Fans sind von der Schauspielerin seit der erste Folge aus “The Vampire Diaries” von ihr begeistert. Sie ist süß, lustig und für viele Menschen ein großes Vorbild.

Vor einigen Tagen überzeugte die 27-Jährige mit einer emotionalen Botschaft bei den GLSEN Respect Awards in Los Angeles. Alle Menschen, die dachten, Nina Dobrev könne sich nicht noch mehr für Menschen einsetzten, wurden nach der Preisverleihung sehr überrascht. Nina wurde für die Teilnahme für den Preis “Youtuber Connor Franta” in einem feierlichen Engagement für Jugendliche nominiert.

Welche emotionale Botschaft hinterließ Nina Dobrev?

Nach der Verleihung des Preises des GLSEN Respect Awards war Nina Dobrev so emotional, dass sie auf Instagram eine Nachricht an ihre Fans da draußen hinterließ: “Unterstützen, Liebe, Einheit, Akzeptanz, Achtung, das sind alles Dinge, die wir füreinander haben sollen. Egal, welcher Religion oder Hautfarbe wir angehören. Wir sind alle Menschen. Wir alle brauchen Liebe und wir alle verdienen Liebe!” Schöne Worte vom “Vampire Diaries”-Star!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.