Entschuldigt sich Ed Sheeran bei Miley Cyrus für die Beleidigungen?

Der erfolgreiche Sänger Ed Sheeran. | Foto: Bang Showbiz
10Bilder
  • Der erfolgreiche Sänger Ed Sheeran.
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Für eine Entschuldigung ist es nie zu spät, oder? Ed Sheeran hat sich einigen Beleidigungen gegenüber Miley Cyrus hinreißen lassen und es kam zum Streit der beiden Sänger. Danach wurde gestichelt: Angefangen hat das ganze bei den VMAs. Hat es nun also endlich ein Ende? Folgt nach dem ganzen Gestreite nun endlich die Entschuldigung und Versöhnung?

Ed Sheeran hat nach den VMAs im vergangen Jahr wohl nur das ausgesprochen, was sich die ganze Nation gedacht hat. Jedoch ging das auf Kosten von Miley Cyrus und das ist eigentlich nicht nett, auch wenn es etwas Wahrheitsgehalt beinhaltet.
Denn der britische Sänger sagte zum Auftritt der Sängerin: „Ich denke für aufstrebende junge Menschen ist twerken keine gute Sache. Es ist ein Stripper Move. Wenn ich eine neunjährige Tochter hätte, würde ich nicht wollen, dass sie twerkt.“ Der Rotschopf sieht in Miley also eine Stripperin. Nein, er hat einfach eine ungünstige Wortwahl gewählt und hat sich nun bei ihr entschuldigt.

Ed Sheeran tut es leid!

Etwas spät, aber eine ernst gemeinte Entschuldigung kann auch nachgereicht werden. Dazu hat sich nun Ed Sheeran entschieden, der sich bei Miley Cyrus für seine Stripper Aussage entschuldigen möchte. Das berichtet nun Wetpaint: „Ich fühle mich schlecht deswegen, ich wäre stink wütend, wenn jemand das über mich sagen würde. Mein Hauptpunkt war, dass ich wollte, dass sie den Song so singt, dass die Leute sehen können, welch großartige Künstlerin sie ist. Ich habe nur die falschen Worte benutzt. Ich habe etwas zwischen den Zeilen gesagt ‚Deine Stimme ist umwerfend, deine Lieder sind großartig, hör auf zu twerken.’ Ich habe es nicht auf die netteste Art gemacht und ich liebe ihre Musik wirklich und ich denke ihre Stimme ist großartig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich muss einen Weg finden mich zu entschuldigen.“ Einsicht, ist schon einmal der erste Schritt in die richtige Richtung und Miley ist sicherlich nicht nachtragend.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.