“Grey’s Anatomy” Staffel 12: Ein Erdbeben erschüttert Seattle

Wird einer der Ärzte das Grey Sloan Memorial verlassen? | Foto: Athena LeTrelle/flickr/CC BY-ND 2.0
2Bilder
  • Wird einer der Ärzte das Grey Sloan Memorial verlassen?
  • Foto: Athena LeTrelle/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In „Grey’s Anatomy“ haben wir über die Jahre hinweg schon die ein oder anderen Katastrophen erlebt: unter anderem einen heftigen Sturm, eine Schießerei im Krankenhaus und einen Flugzeugabsturz. Doch nun soll eine weitere Naturkatastrophe das Krankenhaus erschüttern.

Der Sender ABC veröffentlicht vor der Ausstrahlung der nächsten Folge von „Grey’s Anatomy“ immer eine kleine Zusammenfassung, was passieren wird. Diesen Mal können wir uns anscheinend auf ein Erdbeben gefasst machen, das den Ärzten zu schaffen machen wird. Aus diesem Grund heißt die Folge wohl auch „I Feel the Earth Move“. In der Synopsis ist von Maggie (Kelly McCreary) die Rede, die in einem Aufzug feststeckt. Währenddessen gibt Owen (Kevin McKidd) einem Kind ärztliche Ratschläge über ein Telefon. Wir können uns wohl auf viel Drama freuen.

Dr. Herman gesund

Wir können nur hoffen, dass Maggie befreit werden kann. Immerhin haben wir gefühlt gerade erst kennengelernt. Außerdem fällt auf, dass in der Synopsis überhaupt nicht die Rede von Dr. Herman (Geena Davis) ist, obwohl sie doch gerade erst operiert wurde. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Worauf wir uns noch freuen ist, ob Owen und Amelia (Caterina Scorsone) endlich zusammen kommen. Doch wahrscheinlich wird die Ärztin in der nächsten Folge komplett mit der Operation am Gehirntumor zu tun haben – und das wahrscheinlich während einem Erdbeben? Ohje, das wird spannend.

Wird einer der Ärzte das Grey Sloan Memorial verlassen? | Foto: Athena LeTrelle/flickr/CC BY-ND 2.0
Verlässt jetzt noch ein weiterer Darsteller "Grey's Anatomy"? | Foto: Loren Javier/flickr/CC BY-ND 2.0

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.