Hat der Kensington Palast die Schwangerschaft von Kate Middleton bestätigt?

Kate Middleton

Schon seit Wochen ranken sich die Gerüchte rund um die Duchess of Cambridge: Sollte Kate Middleton wieder schwanger sein? Nun hat sich der Kensington Palast angeblich endlich zu den Spekulationen geäußert: Dürfen wir uns über ein weiteres “Royal Baby” freuen?

Schon seit Oktober letzten Jahres wird viel über die Leibesmitte von Kate Middleton spekuliert und gemutmaßt: Ist die Duchess of Cambrige wieder schwanger? Versteckt sie unter ihren schicken Kostümen wirklich einen Babybauch? Und wenn ja - wann wird das dritte Kind der 34-Jährigen das Licht der Welt erblicken? Bislang gab es vom britischen Palast weder eine Bestätigung noch ein Dementi, doch jetzt soll ein royaler Insider endlich mit der Wahrheit herausgerückt sein: Bekommen Prinz George und Prinzessin Charlotte bald schon ein kleines Geschwisterchen?

Große Reise

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, soll der Palast die Schwangerschaftsgerüchte um Kate Middleton nun tatsächlich dementiert haben. Sind wir ehrlich: Die Duchess of Cambridge wird in wenigen Wochen nach Indien und in den Bhutan fliegen - würde sie das wohl machen, wenn sie schwanger wäre? Wohl eher nicht. Wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen, bis sich Prinz William und seine Frau zu einem dritten Kind entschließen - gesetzt den Fall, Prinz George und Prinzessin Charlotte sind ihnen noch nicht genug.

Das könnte dich auch interessieren:
Herzlichen Glückwunsch! Das Baby von Sofia Hellqvist ist da!
Zum 90. Geburtstag der Queen: Süße Briefmarke mit Prinz George!
Warum sieht Kate Middleton auf jedem Foto so gut aus?
Kate Middleton und Prinz William laden Präsident Obama zum Essen ein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.