Hat Nina Dobrev ein Problem mit Ian Somerhalder und Nikki Reed?

Ian Somerhalder plant ein Baby mit Nikki Reed | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Ian Somerhalder plant ein Baby mit Nikki Reed
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ian Somerhalder hat große Pläne, was eine Familie mit Nikki Reed angeht. Nina Dobrev scheinen die allerdings gar nicht zu gefallen. Hat sie ein Problem mit der Familienplanung ihres Ex-Freundes?

Eigentlich gehen Ian Somerhalder und seine Ex-Freundin Nina Dobrev schon seit längerer Zeit getrennt Wege. Der Vampire Diaries Darsteller ist mit Nikki Reed glücklich verheiratet und soll nun sogar schon an die Familienplanung mit ihr denken. Darüber hat er wohl auch schon mit seiner Ex-Freundin geredet, doch die ehemalige Vampire Diaries Darstellerin war noch nicht bereit für Kinder. Das soll ein Grund dafür gewesen sein, dass die Beziehung von Delena in die Brüche ging. Nun hat der Schauspieler offenbart, dass er womöglich bald Vater werden könne und ein Baby mit seiner Frau plant. Das ist sicherlich nicht leicht für seine Ex-Freundin.

Babynews bei Ian Somerhalder?

Und tatsächlich, die ehemalige TVD-Darstellerin scheint damit ein großes Problem zu haben. Noch immer soll Nina Dobrev nicht über Ian Somerhalder hinweg sein und deshalb auch am Boden zerstört sein, als sie von den Baby-News ihres Ex-Freundes erfahren hat, das behauptet zumindest “Inquisitr”. Vielleicht bereut die 27-Jährige mittlerweile, dass sie damals keine Kinder mit dem Schauspieler wollte. Nun ist Nikki Reed die Glückliche an der Seite des 37-Jährigen. Und womöglich ist bald Nachwuchs in Sicht. Die arme Nina!

Das könnte dich auch interessieren:
Ian Somerhalder: Romantische Nachricht an Nikki Reed!
Schock für Nikki Reed: Was läuft zwischen Ian Somerhalder Leslie-Anne Huff?
So süß: Ein Liebesbeweis von Nina Dobrev!
Wegen Nina Dobrev: Nikki Reed fürchtet um Ian Somerhalder!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.