Hat Taylor Swift Selena Gomez wirklich die Freundschaft gekündigt?

Wie geht es jetzt mit der Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift weiter? | Foto: ©PF Famous
  • Wie geht es jetzt mit der Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift weiter?
  • Foto: ©PF Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Was ist nur mit der Freundschaft von Taylor Swift und Selena Gomez los? Schon längere Zeit haben sich die beiden nicht mehr zusammen blicken lassen. Deshalb wird vermutet, dass der Streit zwischen den beiden eskaliert ist, und die 24-Jährigen womöglich sogar gar nicht mehr zur Clique der Sängerin gehört. Was ist dran an den Gerüchten?

Die Gerüchte um einen heftigen Streit von Taylor Swift und Selena Gomez nehmen einfach kein Ende. Erst vor wenigen Tagen feierte die Sängerin dann Geburtstag, doch öffentliche Glückwünsche von ihrer besten Freundin blieben aus. Natürlich kann nicht gesagt werden, ob die 24-Jährige der Ex-Freundin von Tom Hiddleston vielleicht privat gratuliert hat. Doch für die Fans sah es danach aus, als hätte die Sängerin ein Problem mit TayTay. Und darauf gibt es auch einige Hinweise…

Selena Gomez konzentriert sich auf ihre Karriere

Schließlich postete jedes Mitglied aus der Clique der Sängerin Glückwünsche an Taylor Swift, außer Selena Gomez. “Celebdirtylaundry” glaubt deshalb, dass die 24-Jährige womöglich gar nicht mehr zu Clique der Sängerin angehört. Derzeit scheint sie sich eher auf ihre Karriere zu konzentrieren und viel Zeit für Freunde hat sie da wohl nicht mehr. Doch ob der Streit zwischen den beiden ehemaligen Freunden deshalb eskaliert ist? Das wissen wohl nur die beiden selbst. Aktuell sieht es jedenfalls ganz danach aus, als würde etwas nicht stimmen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.