Ist Selena Gomez beliebter als Taylor Swift?

Taylor Swift hat sich mit ihren kurzzeitigen Beziehungen keine Freunde gemacht. | Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0
  • Taylor Swift hat sich mit ihren kurzzeitigen Beziehungen keine Freunde gemacht.
  • Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Eigentlich sind Selena Gomez und Taylor Swift beste Freunde, doch natürlich sind sie im Musikbusiness auch Konkurrenten. Jetzt scheint die 24-Jährige ihre beste Freundin sogar überholt zu haben - ist die Ex-Freundin von Justin Bieber beliebter als ihre beste Freundin?

Selena Gomez kann so stolz auf sich sein! Obwohl sie sich zurzeit eine Auszeit von ihrer Revival-Tour nimmt, hat sie erst vor Kurzem die 100 Millionen Follower auf Instagram geknackt. Und damit hat die Sängerin eindeutig die größte Fanbase, zumindest was die sozialen Netzwerke angeht. Und auch hier ist es ruhig um die Sängerin seit ihrer Pause geworden, doch das scheint die Fans ganz und gar nicht zu stören. Anders sieht es da bei ihrer besten Freundin Taylor Swift auf. SelGo hat die 26-Jährige, zumindest was die Follower auf Instagram angeht, nämlich längst hinter sich gelassen.

Taylor Swift macht sich keine Freunde!

Doch über ihre beste Freundin kann sich mit 91,5 Millionen Followern auf Instagram und dem zweiten Platz auch nicht beklagen. Danach folgen Beyoncé, Ariana Grande und Kim Kardashian. Dennoch sieht es ganz danach aus, als hätte Selena Gomez Taylor Swift einen großen Vorsprung, was die Fans angeht. Kein Wunder, die 26-Jährige hat sich in der letzten Zeit auch nicht gerade beliebt gemacht. Mit der Trennung von Calvin Harris und der kurzen Romanze zu Tom Hiddleston hat sie es sicher nicht besser gemacht. Doch ob ihre beste Freundin wirklich beliebter ist, sei dahingestellt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.