Justin Bieber lenkt sich wieder mit Miley Cyrus ab (Foto)

Miley Cyrus | Foto: juandy004/flickr
5Bilder
  • Miley Cyrus
  • Foto: juandy004/flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Es scheint als würde Justin Bieber immer wieder Zuflucht bei Miley Cyrus suchen, wenn es nur das kleinste Problem zwischen ihm und seiner angeblichen Freundin Selena Gomez gibt. Nun soll er sich wieder mit der Wrecking Ball Sängerin ablenken und Schuld daran soll einzig ein vermeintlicher Flirt zwischen Sel und Orlando Bloom sein.

Neu Single Orlando Bloom soll der Grund für die erneute vermeintliche Beziehungskrise zwischen Selena Gomez und Justin Bieber sein. Denn er und Sel sollen auf der We Day California Konferenz heftig geflirtet haben. Zudem hat dann die Come And Get It Sängerin noch ein Bild von sich, dem Übeltäter und Seth Rogen gepostet und das gab Jus scheinbar den Rest und er flüchtete zu Miley Cyrus.

Justin Bieber sauer auf Selena Gomez

Angeblich soll Justin Bieber nicht nur wegen dem Flirt zwischen Orlando Bloom und Selena Gomez sauer sein, sondern auch wegen dem gemeinsamen Foto. Denn hier ist unter anderem auch Seth Rogen zu sehen, der eine klare Meinung über JB hat. Der Schauspieler denkt, dass Jus „widerlich und undankbar und heuchlerisch“ ist. Autsch. Das ist böse. Da sah Biebs scheinbar nur einen Ausweg – Miley Cyrus. Doch warum flüchtet er immer zur Wrecking Ball Sängerin?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.