Justin Bieber: Liebeslied für Selena Gomez?

Justin Bieber | Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
5Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Klar ist, dass Selena Gomez Justin Bieber in seinem Studio in Miami besucht hat. Doch scheinbar haben sie hier nicht nur gemeinsame Zeit verbracht, sondern Sel inspirierte JB angeblich sogar zu einem neuen Song. Hat Jus seiner großen Liebe ein Liebeslied geschrieben und ihr im Studio vorgesungen?

Bei Justin Bieber und Selena Gomez kann man sich nie sicher sein, ob sie momentan noch ein Paar sind. Derzeit jedoch scheinen die beiden Musiker auf Wolke Sieben zu schweben und das wollte Jus scheinbar in einem Song ausdrücken. Hat er für Sel ein Liebeslied geschrieben und ihr vorgesungen, als sie ihn im Studio in Miami besucht hat?

Will Justin Bieber Selena Gomez beeindrucken

Ein Insider verriet: „Er weiß, es ist etwas, was sie wirklich will, weil es großartig für ihre Karriere wäre. Er will es für sie tun weil er sie liebt – er liebt es sich wie ein Held für sie zu fühlen.“ Doch scheinbar hat das Liebeslied noch einen anderen Grund, wie die Quelle zu berichten weiß: „Beide lieben die Musik so sehr, es ist in ihrem Blut und wenn sie das miteinander teilen wird es sehr romantisch.“ Ach wie niedlich. Kann man Justin Bieber und Selena Gomez nur wünschen, dass ihre Liebe noch lange hält und die Romantik nicht nur durch Lieder zum Vorschein kommt.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.