Justin Bieber schenkt Selena Gomez Blumen – Kann er sie so zurückgewinnen?

Justin Bieber | Foto: iloveJB123(4)_flickr_cc by 2.0
5Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: iloveJB123(4)_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

So wie es aussieht ist Justin Bieber in der letzten Zeit bewusst geworden, was er eigentlich an Selena Gomez hatte und dass er ohne sie nicht sein will. Vor Kurzem bezeichnete der Popstar sie bereits auf einem Foto als seine Prinzessin und jetzt schenkte er ihr Blumen im Wert von 10.000 Dollar. Wird die hübsche Sängerin so zu ihm zurückkommen?

Das ständige Auf und Ab zwischen Justin Bieber und Selena Gomez nimmt offenbar einfach kein Ende. So wie es aussieht können die beiden Stars nicht ohne einander, auch wenn sie sich gegenseitig immer wieder verletzen. Die hübsche Sängerin hatte in der letzten Zeit wohl den genug von den Machenschaften des Mädchenschwarms. Doch der versucht jetzt wohl mit allen Mitteln, seine Ex zurückzugewinnen.

Wird sich Sel noch einmal auf Jus einlassen?

Immer wieder wurde Selena Gomez von Justin Bieber enttäuscht. Doch der beliebte Popstar lässt scheinbar nichts unversucht, um alles wieder gut zu machen. Erst vor Kurzem kommentierte er ein Bild der hübschen Sängerin und schrieb darunter, dass sie die eleganteste Prinzessin sei. Doch um dem noch Eines draufzusetzen schenkte er der Brünetten jetzt offenbar Blumen im Wert von insgesamt 10.000 Dollar. Eine Quelle verriet der RadarOnline: „Justin wird alles, buchstäblich alles für Selena tun. Ich denke nicht, dass er irgendwann einmal monogam leben wird, doch er liebt sie. Er liebt sie wirklich.“ Gibt es für das ehemalige Traumpaar Jelena vielleicht irgendwann doch noch eine Chance?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.