Kendall Jenner postet Nacktfoto aus der Dusche

Kim Kardashian - Halbschwester von Kendall und Kylie Jenner | Foto: Glenn Francis (PacificProDigital.com)
3Bilder
  • Kim Kardashian - Halbschwester von Kendall und Kylie Jenner
  • Foto: Glenn Francis (PacificProDigital.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Während ihre Schwester Kim Kardashian von der zweiten Welle des Nacktfoto-Skandals erwischt wurde und davon sicher nicht begeistert ist, konnte Model Kendall Jenner dem Drang wohl nicht widerstehen ein eigenes sexy Nacktselfie zu schießen. So sexy ist sie unter der Dusche!

Vermutlich dachte sich Kendall Jenner bei diesem Foto “Was meine Schwester kann, kann ich schon lange!”. Denn kurz nachdem am Wochenende weitere Nacktfotos von Prominenten im Internet veröffentlicht wurden, postet das Model einfach selbst ein Nacktfoto von sich aus der Dusche. Doch anders als bei den Nacktselfies von Jennifer Lawrence und Co. lässt sich die nackte Haut der 18 Jährigen nur erahnen!

Kendall zeigt via Instagram viel von sich

Via Instagram gewährt das Model, das jüngst auf der New Yorker und nun auch auf der Mailänder Fashion Week zu sehen war, sehr private Einblicke in ihr Badezimmer. Dort knipste Kendall Jenner durch den Duschvorgang hindurch einen sexy Schnappschuss! Und aus ihrer Silouette lässt sich deutlich sehen, bei ihrem sonst so schlanken Körper hat das Model doch eines mit ihrer Schwester Kim Kardashian gemeinsam: Das Hinterteil des Models ist wohl auch ihr Markenzeichen.

Weitere Infos zur Familie Jenner-Kardashian:
Kendall Jenner: Ohne Makeup für Marc Jacobs
Kendall Jenner: Perverser fotografiert ihr unter den Rock! (Foto)
Justin Bieber lässt es mit Kendall Jenner krachen
Kendall Jenner wird von Model-Kollegin angegriffen
Kim Kardashian: Die neue Kate Middleton?
Kim Kardashian in Sorge - Kanye West wird in Krankenhaus eingeliefert
Amerikanische GQ disst Kim Kardashian

#455792106 / gettyimages.com

#450691914 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.