Larissa Marolt freut sich auf eigene Reality-Show!

Dschungelcamp-Zweitplatzierte Larissa Marolt. | Foto: Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
2Bilder
  • Dschungelcamp-Zweitplatzierte Larissa Marolt.
  • Foto: Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit ihrer Teilnahme beim “Dschungelcamp” geht es bei Larissa Marolt karrieretechnisch steil bergauf. Nachdem sie schon an zahlreichen bestehenden TV-Formaten teilgenommen hat, darf die 22-Jährige nun auch endlich ihr eigenes aufziehen! Die Blondine kann es kaum erwarten den Zuschauern ihre neue Reality-Show zu präsentieren. Was uns da wohl erwartet?

Larissa Marolt ist bekannt für ihre verpeilte und schusselige Art - damit hat sie die Herzen aller Zuschauer erobert. In Zukunft könnten wir noch mehr davon bekommen. Die fleißige Kärtnerin arbeitet nun an ihrer eigenen Show, die beim deutschen Sender RTL ausgestrahlt werden soll. "Was ihr da zu sehen bekommt, das gibt es nirgendwo anders!", verspricht die Blondine. Da hat sie sich aber einiges vorgenommen! Die 22-Jährige beweist zwar ein ums andere Mal, dass sie einen hohen Unterhaltungswert besitzt, doch kann sie auch eine eigene Sendung stemmen?

Larissa ist völlig aus dem Häuschen

"Ich will auch nicht übertreiben, denn wenn es dann kacke wird, dann heißt es, ich übertreibe. Ich neige auch dazu, zu übertreiben, aber in diesem Fall glaube ich, dass ich nicht ganz übertreibe.", meinte Larissa im Interview mit Promiflash. Denn ihrer Meinung nach “gab es so etwas überhaupt noch nicht” in Deutschland. Was genau ist den nun so besonders an Larissas Sendung? "Es wird wirklich großartig. Leider darf ich noch nicht so viel verraten, aber es brennt schon innerlich." Da müssen sich die Fans vorerst mal wieder etwas gedulden.

Diese News könnten euch auch interessieren:
“Die große Chance”: Tränen bei Larissa Marolt
Kehrt Larissa Marolt ihrer Heimat den Rücken zu?
Shitstorm gegen Larissa Marolt?
Larissa Marolt schwebt auf Wolke Nummer 7

Dschungelcamp-Zweitplatzierte Larissa Marolt. | Foto: Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
Larissa Marolt auf der Premiere ihres ersten Kinofilmes "Rise Up! And Dance". | Foto: 2Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.