Magersucht: Macht sich Prinz William Sorgen um Kate Middleton?

Ist Kate Middleton magersüchtig? | Foto: Bang Showbiz
  • Ist Kate Middleton magersüchtig?
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Kate Middleton eine extrem schlanke Figur hat, ist klar. Immer wieder muss sich die Duchess of Cambridge deshalb mit Magersuchts-Vorwürfen konfrontieren lassen, und jetzt soll sich auch Prinz William langsam um die Gesundheit seiner Frau sorgen…

Die Bilder der “Heads Together”-Kampagne sind erschreckend: Auf einigen von ihnen wirkt die Duchess of Cambridge regelrecht abgemagert. Gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William und ihrem Schwager Prinz Harry will Kate Middleton auf die Thematik mentaler Probleme aufmerksam machen, dabei scheint es um ihre eigene Gesundheit auch nicht besonders gut zu stehen: Mittlerweile macht sich sogar William schon Angst um seine Frau!

Was ist dran?

Hat Kate Middleton also wirklich eine Essstörung? Diese Gerüchte gab es immer wieder, denn die zweifache Mama zeigte sich schon kurz nach der Geburt von Prinzessin Charlotte wieder erschlankt in der Öffentlichkeit. celebdirtylaundry.com ist der Überzeugung, dass die Herzogin an Magersucht leidet und berichtet, dass Prinz William deshalb in Sorge ist. Ob wirklich etwas an den Gerüchten dran ist, bleibt dabei zweifelhaft: Zwar ist Catherine ein wirklich zierliches Persönchen, doch das liegt wohl hauptsächlich an Sport und gesunder Ernährung…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.