Nach Niall Horan: Was läuft wirklich zwischen Selena Gomez und Charlie Puth?

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Gerade eben wurde das süße Duett “We Don’t Talk Anymore” von Selena Gomez und Charlie Puth veröffentlicht. Natürlich kommen jetzt wieder Spekulationen auf, dass zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft sein könnte. Schließlich arbeiteten die beiden für eine ganz Zeit sehr eng zusammen. Sind SelGo und Charlie womöglich ein Paar?

Der neue Song “We Don’t Talk Anymore” kann sich hören lassen. Bei den Fans scheint das gemeinsame Duett von Selena Gomez und Charlie Puth richtig gut anzukommen. Die hoffen natürlich, dass zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist. Schließlich ist SelGo nach ihrer Beziehung mit dem One Direction Star Niall Horan wieder Single. Doch die Anhänger der beiden Musiker werden wohl enttäuscht werden. Wie die Seite “People” berichtet, sind Selena und Charlie wirklich nur gute Freunde: “Ich bin jetzt gut mit ihr befreundet und wir haben darüber geredet, zusammen zu arbeiten.” Klingt also nicht gerade nach einer neuen Beziehung.

Endlich wieder glücklich?

Doch zusammen passen würden die beiden auf jeden Fall. Auch Charlie Puth ist nämlich Single. Außerdem finden die Fans, dass Selena Gomez nach ihrer turbulenten Beziehung mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber endlich wieder verdient hat, glücklich zu sein. Mit dem One Direction Mitglied Niall Horan scheint das nicht funktioniert zu haben. Aber vielleicht ja mit ihrem Duett-Partner? Die Zusammenarbeit der beiden war jedenfalls schon ein voller Erfolg. Der Musiker hat in Japan produziert und wollte, dass die Zuhörer diese Internationalität auch spüren. Deshalb holte er sich SelGo mit ins Boot. Daraus entstand ein Song, der sich auf jeden Fall hören kann. Auch wenn die beiden nicht zusammen sind und eine Liebesstory doch eher unwahrscheinlich erscheint - beruflich passen die Musiker ohne Zweifel gut zusammen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.