„One Direction“: Die Jungs werden ersetzt

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
4Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

„One Direction“ gehört inzwischen zu einer der erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Ihren Erfolg teilen die Jungs aber auch gerne mit der Welt und geben etwas an ihre Fans und die Gesellschaft zurück. Aus diesem Grund helfen sie vielen verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen. In der nächsten Aktion werden die Jungs sogar ersetzt.

„Comic Relief“ ist eine britische Wohltätigkeitsorganisation, die vor allem Spenden für die Hungersnot in Afrika sammelt – vergleichbar mit dem Red Nose Day. Auch „One Direction“ hilft der Organisation immer wieder. Im Jahr 2013 spendeten sie alle Verkaufserlöse ihrer Single „One Way Or Another“. Aber auch dieses Jahr wird die Band wieder mithelfen, viele Spenden zu sammeln. Bei der großen Show, die die Organisation veranstalten wird, treten die Jungs auf – doch Ihr werdet sie nicht wiedererkennen.

Doubles für den Auftritt

Nein, die Jungs von 1D haben es nicht nötig, sich Doubles anzuschaffen. Trotzdem werden sie selbst bei der großen Show nicht dabei sein können, weil sie sich gerade auf ihrer Welttournee befinden. Aus diesem Grund hat sich die Organisation einen kleinen Spaß ausgedacht. Die Tribute-Band „No Direction“ soll stattdessen auftreten. Während Harry Styles von Vic Reeves verkörpert werden soll, springen für Niall Horan Patrick Kielty, für Liam Payne Johnny Vegas, für Louis Tomlinson Jack Dee und für Zayn Malik Nick Helm ein. Das wird sicher super lustig – vor allem weil sich die Jungs die Show auch ansehen und die Leistung der Band bewerten werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.