One Direction: Dieser Vater wurde zum Held der Directioners

One Direction | Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
8Bilder
  • One Direction
  • Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ein 50-jähriger Lampenhersteller wurde nun für die Fans von One Direction zum Held auf Twitter! Wie hat er das geschafft?

Jerry Riekert (50) aus Long Island, New York, scheint wohl letzten Sonntag die American Music Awards verfolgt zu haben. Er twitterte: „Ich bin als 50 Jahre alter Mann kein Fan von One Direction, aber sie können echt singen #amas“. Die Reaktion der Directioners auf den Tweet war überwältigend! 12 000 Mal wurde der Post inzwischen retweeted, 10 000 markierten ihn als Favoriten! Der Lampenbauer und Vater war verwirrt und schrieb: „Wie haben mich die One Direction- Fans gefunden? Ich bin nur ein einfacher Mann aus New York, der Lampen macht“. Die Fans waren begeistert! Prompt erstellten sie den Hashtag #jeryythelampbuilder, weiß abc NEWS.

Jerry baut eine 1D- Lampe!

Die Anhänger twitterten: „Nicht alle Helden tragen Umhänge“ oder „Er baut uns Lampen, wenn es sonst niemand tun würde“. Die Tweets zahlten sich für den New Yorker aus – er schrieb: „Ich bin jetzt auf der Arbeit berühmt :) Danke One Directioners!“ Der 50-Jährige versprach: „Ich werde eine von One Direction inspirierte Lampe bauen“, und inzwischen steht er schon über Twitter mit den Directioners in Verbindung, was die Gestaltung betrifft...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.