One Direction: Haben sich Louis Tomlinson und Eleanor Calder getrennt?

Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
3Bilder
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ärger im Paradies? Zwischen Louis Tomlinson und Eleanor Calder soll es ziemlich kriseln. Haben sich der One Direction Sänger und seine Freundin vielleicht sogar schon getrennt? Was sind die Gründe für die Probleme des Paares? Sind die vielen Termine von 1D schuld an der Krise oder gibt es andere Streitpunkte?

Lange hat man nichts von Louis Tomlinson und Eleanor Calder gehört. Nun soll auch der Grund hierfür raus sein. Denn ihre Beziehung soll auf wackeligem Boden stehen. Das letzte Mal, als man die beiden zusammen gesehen hat, waren sie im Skiurlaub und das war bereits im Januar. Danach wurde es still um den One Direction Sänger und seine Freundin. Es scheint als gäbe es eine handfeste Krise zwischen dem Paar und schuld daran soll der 1D Hottie sein.

Was sind die Gründe für die Probleme von Louis Tomlinson und Eleanor Calder?

Nun könnte man meinen Eleanor Calder hat Probleme damit, dass sie ihren Freund selten zu Gesicht bekommt. Doch das soll gar nicht ausschlaggebend sein. Denn schlimmer findet sie angeblich, dass Louis Tomlinson nicht so sehr auf seine Hygiene achtet und auch seine Besessenheit von Tattoos stört sie. Nun soll es deswegen Streit geben und die Beziehung der beiden scheint auf der Kippe zu stehen. Das zumindest will ein Insider wissen: „ Er sieht ziemlich ungepflegt aus – da gibt es keinen Zweifel mehr, dass sein Lebensstil seinen Tribut zollt und Eleanor macht sich Sorgen, dass er nicht genügend auf sich achtet.“ Diese Probleme klingen jedoch nicht so, als könnte sie der One Direction Sänger nicht lösen. Vielleicht kann er die Beziehung noch retten.

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Niall Horan bedankt sich bei Liam Payne
One Direction: Zieht Harry Styles nach Amerika?
One Direction: Louis Tomlinson und Niall Horan gehen wieder an die Arbeit
One Direction: Niall Horan präsentiert seinen süßen Neffen Theo (FOTOS)
One Direction: Warum hat Kendall Jenner Harry Styles verlassen?
One Direction: Niall Horan lästert über Liam Payne

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.