One Direction: Harry Styles zerstört Liam Payne!

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Es war einer ihrer letzten Auftritte als Band: Vor wenigen Monaten besuchten die Jungs von One Direction James Corden zum “Carpool Karaoke”. Harry Styles nahm dabei absolut keine Rücksicht auf seine Beifahrer: Beinahe hätte er Liam Paynes Ohr zerstört!

Der März ist angebrochen, und somit auch die offizielle Pause von One Direction: Seit einigen Wochen gehen die Jungs nun schon getrennte Wege. Für die Fans ist es sehr schwer, zu akzeptieren, dass die vier nun nicht mehr ständig miteinander rumhängen. Immer wieder machen Gerüchte über Streitereien in der Band die Runde. Betrachtet man jedoch eines der letzten Male, als Harry Styles, Liam Payne und Co. zusammen unterwegs waren, stellt man fest, dass eigentlich alle vier einen sehr fidelen Eindruck machen!

DOOOOWN

Ende letzten Jahres waren die Jungs zu Besuch bei James Cordens “Carpool Karaoke”. Die vier hatten sichtlich Spaß, während sie ein Liedchen nach dem anderen trällerten, und vor allem Harry Styles wurde von seinen Emotionen übermannt: Mitfahrer Liam Panye musste darunter leiden. Bei “Drag Me Down” packt es Haz so richtig, und er schmettert lauthals in das Ohr von Payno, der daraufhin anklagt: “Mein Ohr!” Harry entschuldigt sich, und glücklicherweise scheint sein Bandkollege keinen bleibenden Schaden davongetragen zu haben. Die Fans sind gespannt, wann wir endlich wieder solche Szenen zu Gesicht bekommen werden…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.