One Direction: Hat Niall Horan Nigger gesagt? (Video)

Niall Horan | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • Niall Horan
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat sie Selbstzensur bei Niall Horan versagt? Das Boybandmitglied hat wären dem One Direction Konzert in Vancouver einen kleine Rapeinlage hingelegt und den Hit von Drake „Started From the Bottom“ gerappt. Doch hat er hier etwa wirklich Nigger gesagt?

Hat er oder hat er nicht? Das fragen sich einige One Direction Fans. Nachdem das Video von Niall Horan aus Vancouver viral ging, wurde die Diskussion ins rollen gebracht. Hier rappte der blonde Ire nämlich „Started From the Bottom“ von Drake und es ist nicht ganz heraus zu hören, ob er Nigger sagt oder nicht. Einige Directioner sind sich sicher, er tut es und die anderen verteidigen das Boybandmitglied.

1D Fans verteidigen Niall Horan

Viele Fans, die in Vancouver im Stadion beim One Direction waren, sind sich sicher, dass Niall Horan nicht Nigger gesagt hat. Er wird bis aufs Blut von den Directioner verteidigt. Schaut euch das Video des blonden Iren an und bildet euch selbst eine Meinung, auch wir können das N-Wort nicht hören und sind uns eigentlich sicher, dass er das nicht machen würde.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.