One Direction: Liam Payne erschreckt Harry Styles (Video)

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne ist immer für einen kleinen Spaß zu haben. Der One Direction Sänger scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, seine Bandkollegen auf der Bühne während Konzerten aus dem Konzept zu bringen. Er hat sich nicht nur eine Wasserschlacht mit Louis Tomlinson geliefert und Niall Horan einen Antrag gemacht, sondern auch Harry Styles musste dran glauben.

Liam Payne kann es nicht lassen. Der One Direction Sänger scheint sich so langsam zum Spaßvogel der Band zu mausern. Zunächst hat er sich eine Wasserschlacht mit Louis Tomlinson auf der Bühne geliefert, dann ist er vor Niall Horan auf die Knie gegangen und hat ihm einen Antrag gemacht und nun hat er sich auch noch an Harry Styles vergangen. Was jedoch musste sich Hazza gefallen lassen von seinem Bandkollegen?

Schock!

Das ist aber nicht nett. Während Harry Styles ein wenig mit den Fans schäckert schleicht sich Liam Payne von hinten an und tut so, als ob er seinen Bandkollegen von der Bühne stoßen wolle. Das hat Hazza einen Heidenschrecken eingejagt und er greift sich vor Schock sogar an die Brust. Natürlich hätte der One Direction Sänger niemals seinen Kollegen von der Bühne geworfen, das Gesicht des Lockenkopfs ist dennoch einfach nur fantastisch.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.