One Direction: Louis Tomlinson bestätigt ein Treffen mit Harry Styles!

Es gab eine süße Larry-Reunion! | Foto: ©NYKC Famous
  • Es gab eine süße Larry-Reunion!
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit One Direction im März 2016 in Bandpause gegangen sind, sieht man Harry Styles und Louis Tomlinson nur noch selten zusammen. Doch vor einigen Wochen kam es endlich zu einer süßen Reunion, und die hat Tommo nun offiziell bestätigt!

Beinahe ein Jahr ist es inzwischen her, seit sich die Jungs von One Direction in ihre Pause verabschiedet haben. Jeder nutzt diese nun für eigene Projekte. Niall Horan und Louis Tomlinson haben sogar schon ihre ersten Solosingles herausgebracht! Im Dezember verstarb die Mama von Tommo im Altern von nur 42 Jahren, und nur wenige Tage nach ihrem Tod absolvierte er seinen ersten Soloauftritt. Dabei durfte er auf Unterstützung zählen - unter anderem auch von Harry Styles!

Larry-Reunion!

Darüber hat Louis Tomlinson nun in einem Interview gesprochen. Ihn hat die Unterstützung seiner Bandkollegen sehr gefreut! “Wir alle unterstützen uns gegenseitig. Alle Jungs sind zu meinem Auftritt bei X-Factor gekommen. Es ist schön, dass sie mich unterstützen und mit mir gefeiert haben”, erklärt der One Direction-Star. Und somit ist es endlich endgültig bestätigt: Es gab eine Larry-Reunion! Bleibt zu hoffen, dass Tommo und Harry Styles sich in Zukunft wieder etwas öfter sehen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.