One Direction: Louis Tomlinson ein Kettenraucher?

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
10Bilder
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das sehen die One Direction Fans aber nicht gerne. Wenn einer der Jungs mit einer Zigarette in der Hand gesehen wird, dann ist der Aufschrei auf den sozialen Netzwerken groß. Auch nach dem Drogenskandal von Zayn Malik und Louis Tomlinson sollten sie bekehrt werden. Bei Louis hatten die Directioner scheinbar kein Glück.

One Direction hat gerade die Where We Are Tour beendet. Louis Tomlinson und Zayn Malik sind mit dem Privatjet der Band schon wieder zurück in England und hier wurde das Bild, das nun für Aufsehen sorgt, geschossen. Denn als Louis aus dem Flugzeug aussteigt hat er zwei Packungen Zigaretten und ein Feuerzeug in der Hand. Ist er also ein Kettenraucher? Das ist nicht gesund! Doch scheinbar hat er das Flehen der Fans nicht erhört und ist weiter dem Nikotin verfallen.

Louis Tomlinson muss getragen werden

Nicht nur die zwei Packungen Zigaretten sind beim Aussteigen aus dem Flugzeug ins Auge gefallen, sondern auch, dass Louis Tomlinson nicht mehr selber laufen möchte. Denn er hat keine Schuhe an, wie Daily Mail berichtet. Statt dessen ist er in gemütlichen Joggingklamotten gekleidet. Daher muss der Bodyguard herhalten und den One Direction Sänger ins Auto tragen. Zayn Malik hingegen macht eine fantastische Figur mit seinem neuen Style.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.