One Direction: Louis Tomlinson schnappt sich Niall Horan (Foto)

Niall Horan lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • Niall Horan lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson hat sich den nächsten One Direction Kollegen geschnappt. Nach Liam Payne ist nun Niall Horan an der Reihe. Doch was hat der Sänger mit dem blonden Iren vor und warum sind die beiden nur zu Zweit? Wird auch Harry Styles dran glauben müssen?

So jetzt ist Niall Horan an der Reihe. Louis Tomlinson ist mit Liam Payne fertig. Natürlich nicht freundschaftlich oder beruflich, sondern die Jungs sitzen zusammen und schreiben neue Lieder für das One Direction Album. In den letzten Tagen hat man immer wieder das Dreamteam zusammen arbeiten sehen und nun wird der blonde Ire ins Boot geholt.

Wird auch Harry Styles dazu kommen?

Nachdem sich Louis Tomlinson nun mit Liam Payne und Niall Horan zusammen gesetzt hat, um neue Hits für das neue One Direction Album zu schreiben, steht eine Frage im Raum: Wird er auch gemeinsam mit Harry Styles an Hits arbeiten? Momentan sieht es eher nicht so aus, denn Hazza ist in Los Angeles und der Rest der Boyband in London. Da könnte es schwierig werden, gemeinsam kreativ zu werden. Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt.


Quelle: Instagram/LouisTomlinson

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.