One Direction: Neue Freundin für Harry Styles zu Weihnachten?

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Es ist Dezember und wir wissen, was das bedeutet – Harry Styles hat eine neue Freundin. Diese Tradition scheint der One Direction Sänger eisern fort zu führen. Nur welche Frau hat es dieses Weihnachten in das Herz des Boybandmitgliedes geschafft? Ist Hazza mit dem Victoria’s Secret Model Nadine Leopold zusammen?

Jeden Dezember hat Harry Styles eine neue Freundin. Die Beziehungen des One Direction Sängers halten zwar nicht ewig, aber sie starten eigentlich immer im Winter, den Frühling überleben tun sie jedoch nicht. Schade eigentlich. Nun da Weihnachten vor der Türe steht, wirft sich die Frage auf, welche Frau es dieses Jahr ins Herz des Boybandmitgliedes geschafft hat? Er wurde nun schon häufiger mit dem Victoria’s Secret Model Nadine Leopold gesehen. Sind die beiden also zusammen?

Sind Harry Styles und Nadine Leopold zusammen?

Harry Styles kann es kaum mehr verstecken. Er wurde nun schon wirklich sehr oft mit Nadine Leopold gesehen, wie HollywoodLife.com berichtet. Die beiden 20-Jährigen wurden das erste Mal im November zusammen gesehen, wie sie gemeinsam einen Club verlassen haben. Dann ist der One Direction Sänger früher nach New York angereist und wurde hier mit dem Model bei Starbucks gesehen, wie sie ein Kaffee Date hatten und danach ging es sogar noch Shoppen, wo sie ihre Jacken getauscht haben. Das ist jedoch noch nicht alles, denn das Victoria’s Secret Model war dann auch noch bei Hazza, als er auf der Aftershow Party von SNL gefeiert hat. Macht es endlich offiziell! Es ist doch Weihnachten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.