One Direction: Niall Horan erlebt einen aufregenden Kampf!

Niall Horan | Foto: karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0)
9Bilder
  • Niall Horan
  • Foto: karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan hat eine Leidenschaft seines Vaters übernommen: Die Begeisterung für den Derby County Football Club! Schon seit vielen Jahren besucht er schon die Spiele seines Lieblingsvereins. Wie ist dieser mit Real Madrid verbunden und was erlebte der One Direction- Sänger am Dienstag im Stadion?

Zum Viertelfinale des Capital One Club machte sich Niall Horan (21) am Dienstag wieder ins iPro Stadium auf! Der One Direction- Star ist ein langjähriger Fan des Fußballvereins, von dem auch sein Vater ein treuer Anhänger ist. „Die Widder“ (The Rams) wird der Club auch genannt. Nun stand das Viertelfinale gegen den FC Chelsea an! Omar Mascarell vom Real Madrid unterstützte dabei Derby, doch schließlich endete das Match 3:1 für Chelsea. Schon am Sonntag hatte Niall Horan seine Leidenschaft für die Rams öffentlich gezeigt: Beim X Factor- Finale trug der Sänger eine Ohrmuschel mit dem Widder, Maskottchen des Derby County Football Clubs!

Turbulentes Spiel – Niall Horan mittendrin

In der Castingshow traten One Direction mit dem legendären Rolling Stones- Gitarristen Ronnie Wood auf. Bis zur Niederlage muss das Spiel den eingefleischten Fan Horan also ganz schön auf Trab gehalten haben. Es kam zu einigem Tumult, liest man bei Dailymail: Chelsea- Trainer José Mourinho rastete aus, weil ihm die Träger der Liege für die verletzten Spieler zu langsam waren. Da sprangen sogar noch Spieler ein, um beim Tragen zu helfen. Ein aufregendes Spiel, auch wenn es letztendlich zur Niederlage für den Lieblingsverein von Niall geführt hat.

Diese News zu One Direction könnten euch auch interessieren:

One Direction: Liam Payne nackt im Fenster
One Direction: Das sind die Pläne für das fünfte Album!
One Direction: Harry Styles zeigt seine nackte Brust (Foto)
One Direction: Harry Styles gedenkt der Opfer von Sydney!

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.