One Direction: Niall Horan geht mit 5SOS fremd!

Niall Horan | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
2Bilder
  • Niall Horan
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

„One Direction“ und „5 Seconds of Summer“ zusammen an einem Ort – bei diesen Worten geht wohl jedem Fan das Herz auf. Doch die beiden Boybands befinden sich tatsächlich gerade gleichzeitig in Tokio, um auf großen Bühnen zu performen. Besonders Niall Horan hat sich in die Australier verliebt.

Eine coole Jungs-Truppe, lässig auf einer Couch, verschmitztes Grinsen in die Kamera – Niall Horan von „One Direction“ und die Jungs von „5 Seconds of Summer“ auf einem Selfie. Das postete gerade erst der Personal Trainer der beiden Bands, Mark Jarvis, auf seinem Twitter-Account. Dazu schreibt er: „All die gutaussehenden Typen beim Ausgehen in Tokio heute Abend.“ Da können wir nur zustimmen.

Tokio im Kreischalarm

Die japanischen Fans können sich wirklich darüber freuen, die zwei wohl bekanntesten Boybands der Welt bei sich im Land zu haben. Während sich „One Direction“ gerade auf ihrer Welttournee “On The Road Again“ befindet und demnächst weiterziehen wird, geben die Jungs von “5 Seconds of Summer” nur ein paar Konzerte. Und die Fangemeinde der beiden Bands wächst laut immer weiter an. Na, wenn sich die beiden Gruppen auch so gut verstehen, kann man sie ja nur lieben. Das Bild der Jungs könnt Ihr auf "sugarscape" anhimmeln.

Niall Horan | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
Niall Horan | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.