One Direction: Sind Harry Styles und Paige Reifler wieder ein Paar?

Niall Horan und Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
3Bilder
  • Niall Horan und Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Alte Liebe rostet nicht? Bei Harry Styles und Paige Reifler könnte das so sein. Denn die beiden wurden wieder gemeinsam entdeckt. Der One Direction Sänger und das Model wurden wieder von Walter Martinez verraten. Sie sollen sich vielleicht überlegen, wem sie vertrauen können und welcher ihrer Freunde schädlich ist für ihre heimliche Beziehung.

Harry Styles und Niall Horan sind eigentlich die letzten beiden verbleibenden Singles der Boyband. Doch Hazza werden immer wieder einige mögliche Beziehungen nachgesagt und Affären angehängt. So beispielsweise auch mit Kendall Jenner, hier jedoch gab es auch einige Schnappschüsse, die diese Theorie zumindest unterstützen. So auch bei Paige Reifler, die sich nun angeblich wieder mit dem One Direction Hottie vergnügt.

Harry Styles noch Single?

Walter Martinez lässt auf Instagram die Träume vieler One Direction Fans platzen. Denn er postet einen Schnappschuss von Harry Styles und Paige Reifler, der nun jedoch schon wieder gelöscht wurde. Hierauf konnte man Hazza und das Model sehen, wie sie Grimassen ziehen und ziemlich vertraut aussehen. Haben sie ihre Beziehung etwa die ganze Zeit geheim gehalten oder sind sie einfach nur sehr gute Freunde?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.