One Direction: Sind Liam Payne und Sophia Smith verlobt?

Liam Payne | Foto: Liam_BrittneyATambeau_flickr_CC BY
  • Liam Payne
  • Foto: Liam_BrittneyATambeau_flickr_CC BY
  • hochgeladen von Anna Maier

Tritt nun Liam Payne in die Fußstapfen von Zayn Malik? Der One Direction Sänger soll nämlich, genau wie sein Bandkollege, dir Frage aller Fragen gestellt haben. Hat er wirklich um die Hand seiner Freundin Sophia Smith angehalten? Sind Liam und Sophia etwa verlobt?

Auf eine Hochzeit bei One Direction warten die Fans schon lange. Schließlich hat Zayn Malik seiner Freundin Perrie Edwards schon vor längerer Zeit einen Heiratsantrag gemacht. Die Hochzeit scheint jedoch noch in weiter ferne, wie die Sänger berichten. Nun könnte aber ein anderes 1D Mitglied vor den Altar treten – Liam Payne. Hat das Boybandmitglied seiner Freundin Sophia Smith einen Antrag gemacht? Sind die verlobt?

Liam Payne bei Tiffanys!

Liam Payne und Sophia Smith wurden in New York gesehen, wie sie Tiffanys verlassen haben, wie HollywoodLife.com berichtet . Sie hatten die typische kleine Tüte dabei. Hat der One Direction Sänger etwa um die Hand der schönen Brünetten angehalten? Als die Fans das Bild der beiden gesehen haben, sind sie völlig ausgeflippt auf Twitter. Bestätigt hat das Boybandmitglied diese Vermutung natürlich noch nicht, sollten er und seine Freundin jedoch verlobt sein, kann man ihm nur gratulieren, denn er sieht unheimlich glücklich aus!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.