One Direction: Sind Louis Tomlinson und Harry Styles jetzt endgültig Geschichte?

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen hat Harry Styles seine PR-Agentur, und nun scheint er sich auch bezüglich des Managements von One Direction loslösen zu wollen: Gerüchten zufolge will er nichts mehr mit der Band zu tun haben. Ist das das Ende der Freundschaft mit Louis Tomlinson?

In wenigen Monaten gehen One Direction in ihre gefürchtete Bandpause. Danach werden sich die vier Jungs auf völlig unterschiedliche Pfade begeben: Louis Tomlinson wird sich um seinen kleinen Sohn Freddie kümmern, währen bei Harry Styles alles danach aussieht, als würde er sich auf eine Solokarriere vorbereiten! Erst hat der 21-Jährige die PR-Agentur gewechselt, und nun soll er auch noch das Management wechseln wollen, um sich endgültig von 1D loszusagen.

Kein Kontakt mehr?

In Zukunft soll sich Harry Styles angeblich von seinem Kumpel Jeff Azoff managen lassen wollen. Eine Quelle berichtet: Harry hat genug von One Direction. Er will sich komplett von der Band lossagen, und das bezieht sich auch auf alle professionellen Verbindungen.” Doch was bedeutet das für seine Freundschaft mit Louis Tomlinson? Noch immer gibt es Fans, die an eine geheime Romanze der beiden 1D-Stars glauben. Alles sieht danach aus, als sei zumindest Larry Stylinson so langsam aber sicher endgültig Geschichte...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.