One Direction: So sieht das Albumcover von Midnight Memories aus

Bald ist es soweit Midnight Memories erscheint. Das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Auch andere Details sind bereits ans tageslicht gekommen. Doch das Cover sollte eigentlich bis zum Veröffentlichungszeitpunkt geheim bleiben. Das ist One Direction nicht gelungen. Doch was kann man auf dem 1D Titelbild sehen?

One Direction
One Direction So sieht das Cover aus
(Fiona McKinley/flickr/CC by-SA 2.0)
One Direction bringen bereits ihr drittes Album heraus. Mit Midnight Memories wollen sie an die großartigen Erfolge der Vorhergegangenen anknüpfen. Ständig werden neue Geheimnisse und exklusive Details verraten. Erst gestern haben Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik und Liam Payne den Titel einer weitern Single verraten, die Story of my Life heißen wird. Doch heute ist das 1D Cover aufgetaucht.

1D Cover aufgetaucht

Auf dem One Direction Cover, das ein wenig so aussieht als hätte sich jedes Mitglied austoben dürfen, sind die fünf Sänger zu sehen. Aber nicht irgendwie geordnet oder mit einem Gesichtsausdruck, sondern jeder schaut auch in eine andere Richtung. Harry Styles ist sehr dominant und Liam Payne rückt eher in den Hintergrund. Was hat das zu bedeuten? Mit weiß wurde dann Midnight Memories auf das Cover geschrieben. An der Seite sind dann auch noch ein paar Comic-Blitze zu sehen. Mal sehen, ob das 1D Cover den Directionern gefallen wird?

Videoideen haben 1D auch!

Jedes gute Lied benötigt auch ein dazu passendes Video. Da haben sich One Direction auch schon Gedanken gemacht. Denn Harry Styles verriet in einem Interview, dass die Band sich überlegt habe, dass sie gerne alle nackt auf einer großen Diskokugel hin und her schwingen wollen. Ob das jedoch ernst gemeint war ist eher fraglich. Man könnte dies eher als Anspielung an Miley Cyrus sehen. Auf die erste Videoauskopplung von Midnight Memories muss man wohl noch etwas warten. Vielleicht tauchen auch hier wieder einige Details vorher auf.

Hier könnt ihr euch das Cover von One Direction ansehen

Diese Beiträge könnten euch auch interessieren:
One Direction bald in Las Vegas?
Die 15 lustigsten Tänze von One Direction
Kuschelattacke! One Direction schmusen mit Koalabären in Australien
Wellenreiten in Australien: Liam Payne und Louis Tomlinson verbringen Zeit zu Zweit
Harry Styles verzaubert mit jedem Lächeln!
Keine Freunde mehr! Es ist Aus zwischen Nick Grimshaw und Louis Tomlinson

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.