One Direction: Wegen Zayn Malik - Perrie Edwards bricht zusammen!

Zayn Malik hat Perrie Edwards zutiefst verletzt | Foto: karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0.
  • Zayn Malik hat Perrie Edwards zutiefst verletzt
  • Foto: karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0.
  • hochgeladen von Anna Maier

Perrie Edwards und Zayn Malik sind nun schon seit über einem Jahr getrennt. Jetzt spricht die Little Mix-Sängerin endlich über die Trennung von dem One Direction-Star: Sie hatte einen regelrechten Zusammenbruch…

Über ein Jahr ist es nun schon her, dass Zayn Malik und Perrie Edwards getrennte Wege gehen. Die beiden waren drei jahre lang ein Paar und sogar miteinander verlobt. Die Fans warteten eigentlich nur noch auf die Hochzeit. Doch dann kam alles anders: Der One Direction-Star sägte seine Liebste nach einem romantischen Wochenende ab. Angeblich hat sich Zayn für die feigste Art und Weise entscheiden und seiner Ex die Entscheidung per SMS mitgeteilt. Nach der Trennung erlitt Perrie einen regelrechten Zusammenbruch am Flughafen.

Schlimmer Anruf

“Ich war am Flughafen und habe einen schlimmen Anruf, ähm, von jemandem bekommen. Und dann… dann habe ich… was habe ich gemacht? Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich am Flughafen geschrien habe wie eine Besessene”, erzählt Perrie Edwards. Sie nennt zwar keinen Namen, aber es scheint außer Frage zu stehen, dass sie von Zayn Malik spricht. “Es war schlimm. Es kam alles heraus und ich dachte, ich müsste explodieren.” Ihr Little Mix-Kolleginnen nahmen die Verlassende in ihre Mitte und schützten sie vor Blicken. Glücklicherweise ist Perrie mittlerweile über den One Direction-Star hinweg…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.