One Direction: Will Liam Payne Cheryl wegen dem Baby heiraten?

Macht Payno Cheryl bald einen Antrag? | Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • Macht Payno Cheryl bald einen Antrag?
  • Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Scheidung von Cheryl und Jean-Bernard Fernandez-Versini scheint endlich durch zu sein. Diese Gelegenheit will Liam Payne nun angeblich nutzen. Der One Direction-Star soll seiner schwangeren Freundin einen Verlobungsring gekauft haben…

Endlich ist es geschafft: Die Scheidung von Cheryl und Jean-Bernard Fernandez-Versini soll offiziell sein. Das sind natürlich total gute Nachrichten für die Sängerin und ihren neuen Freund Liam Payne: Sie können jetzt endlich heiraten! Und der One Direction-Star soll tatsächlich nicht lange fackeln wollen. Angeblich hat er der schwangeren Cheryl einen Verlobungsring gekauft. Er will noch heiraten, bevor das Baby geboren wird!

Payno ist altmodisch

“[Liam Payne] hat den Verlobungsring schon vor Wochen gekauft. Er ist so altmodisch, dass er will, dass jedes Baby eine Mutter und einen Vater hat, die verheiratet sind”, erklärt ein Insider auf der Seite unrealitytv.com. “Es ist ihm sehr wichtig, dass der Nachname seines Babys auf der Geburtsurkunde Payne ist.” Ziemlich süß, oder? Man darf gespannt sein, ob wohl bald die erste One Direction-Hochzeit ansteht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.