Pretty Little Liars: Krasses Geständnis von Troian Bellisario!

Pretty Little Liars: Geständnis von Troian Bellisario! | Foto: Pretty Little Liars by JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.0.jpg
  • Pretty Little Liars: Geständnis von Troian Bellisario!
  • Foto: Pretty Little Liars by JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Pretty Little Liars Darstellerin Troian Bellisario gab in einem Interview zu, dass sie an Magersucht litt! Die erschreckende Geschichte der Schauspielerin und warum sie jetzt damit an die Öffentlichkeit geht.

Troian Bellisario war von Anfang an bei Pretty Little Liars dabei und spielte Spencer Hastings, eine der vier Hauptfiguren. Doch was wir und die Fans noch nicht wussten, die 31-Jährige litt jahrelang an Magersucht! Das erzählte sie nämlich letztens in einem Interview. “Die Magersucht bringt einen dazu, sich so zu präsentieren, als ob alles okay wäre, obwohl du dich langsam selbst umbringst”, schilderte Troian.

Troian will helfen!

“Die Tage an denen ich ein sorgenloses, glückliches Kind war, das rum rannte, waren vorbei. Und auf einmal war ich unfähig, mit Leuten zu sprechen und zu interagieren und mich zu ernähren”, erklärt Trioan Bellisario. Der Grund für die Offenheit des Pretty Little Liars-Stars war, dass sie auf das Gesundheitswesen in Amerika hinweisen wollte und zur Wahl für Hillary Clinton aufforderte. “Das ist ein riesiges Problem und ich bin total von Mrs. Clinton überzeugt, da sie das Gesundheitsproblem sieht und ändern will einschließlich psychische Krankheiten.” Leider wurde Hillary Clinton nicht Präsidentin, dennoch sind wir stolz auf Troian, da sie damit wirklich hilft!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.