Pretty Little Liars Staffel 5 Midseason Finale: Wir Mona ihren Tod vortäuschen?

Sasha Pierterse | Foto: By Mingle Media TV [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons
8Bilder
  • Sasha Pierterse
  • Foto: By Mingle Media TV [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Midseason Finale von Pretty Little Liars steht vor der Türe und es wird viel gerätselt, was hier alles passieren könnte. Angeblich soll ein Liar verhaftet werden und eine Person soll sterben. Doch könnte Mona (Janel Parrish) vielleicht nur ihren Tod vortäuschen? Achtung, nun folgen reine Spekulationen zum Sommerfinale von PLL!

Warum muss denn immer gleich jemand sterben? Alison (Sasha Pierterse) hat es ja auch geschafft, dass sie vier Staffeln alle an der Nase herumgeführt hat und überhaupt nicht tot war. Das kann auch Mona. Doch ist das so geplant für das „fAtale“ Midseason Finale von Pretty Little Liars? Wird sie gar nicht wirklich sterben, sondern ihren Tod nur vortäuschen?

Ja, sie hat das geplant!

Im Staffelfinale der vierten Staffel Pretty Little Liars haben wir herausgefunden, dass nicht Alison selbst die Idee hatte, ihren Tod vorzutäuschen, sondern Mona sie zu diesem Schritt bewegt hat. Ist es vielleicht auch sie gewesen, die Ali dabei geholfen hat? Hat sie die Untersuchungsergebnisse gefälscht und Bethany Young dazu gebracht das Selbe anzuziehen, wie Ali in der Nacht als sie verschwand? Egal, wie viel Einfluss sie bei dieser Mission hatte, es ist absolut denkbar, dass sie das nun auch für sich selbst in Anspruch nimmt. Schließlich wird die Situation in Rosewood immer brenzliger. Denn ihr Leben scheint wirklich in Gefahr zu sein. Möchte sie sich so selbst schützen?

Nein, Mona ist eine Kämpferin!

Doch eigentlich ist Mona nicht dafür bekannt, dass sie vor irgendjemand oder von irgendwo wegrennt. Außerdem hat sie sich ihre eigene kleine Armee aufgebaut, die ihr völlig vertrauen und auf sie aufpasst. Zudem ist sie manipulativ und hat sich sogar in den Polizeifunk eingehackt, damit sie Informationen bekommt. Natürlich könnte sie mit den Mitteln, die ihr zur Verfügung stehen, locker ihren Tod vortäuschen, doch genau diese unzähligen Mittel werden sie auch daran hindern, denn sie hat das nicht nötig. Schließlich ist sie die erste ‚A’ und scheint sich immer noch um Hanna (Ashley Benson) zu sorgen. Sie war schließlich ihre beste Freundin.

Nein, sie stirbt wirklich

Das ist wohl die angsteinflößendste Variante, aber auch die Logischste. Denn im Promovideo zum Midseason Finale von Pretty Little Liars wurde bereits verraten, dass jemand sterben wird und dieser Jemand, auch etwas mit Hanna zu tun hat. Da würden zwar alle Liars in Frage kommen, doch es ist wahrscheinlicher dass es Mona oder Caleb treffen wird. Da Mona Angst um ihr Leben hat und im Buch zur Serie bereits schon längst gestorben ist, ‚A’ versucht sie zu töten und sie sich den Liars wieder nähert, was immer ein Todesurteil ist, ist der „wahre“ Tod ziemlich sicher. Nun kann man gespannt sein, ob sich die Spekulationen bezüglich Mona bewahrheiten.

#494989361 / gettyimages.com

#479160167 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.