Pretty Little Liars Staffel 5: Wer wird als nächstes Sterben?

Sasha Pierterse | Foto: By Mingle Media TV [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons
8Bilder
  • Sasha Pierterse
  • Foto: By Mingle Media TV [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Anna Maier

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der nächste ins Gras beißt. Schließlich sind wir bei Pretty Little Liars und hier zu überleben ist nicht gerade leicht. Es kommt einem schon fast so vor, als wäre man bei Game of Thrones. Wen jedoch wird es als nächstes treffen? Wer muss in der fünften Staffel PLL noch sterben?

Die fünfte Staffel Pretty Little Liars wird mit der Weihnachtsfolge fortgesetzt und im Halloween Spezial haben wir erfahren, dass selbst Weihnachten extrem gruselig und Angst einflößend wird, auch wenn es der liebste Feiertag von allen ist. Was jedoch auch noch interessant zu wissen wäre ist, wer wird als nächstes sterben? Müssen wir uns noch von einem Charakter verabschieden? Oder war der Mord an Mona der Einzige? Nun folgen fünf potentielle PLL Rollen, die als nächstes sterben könnten.

Jenna Marshall

Wenn man ehrlich ist, ist Jenna dem Tod schon so oft von der Schippe gesprungen, dass es nicht verwunderlich wäre, wenn sie beim nächsten Mal nicht mehr so viel Glück hätte und nun doch sterben würde. Außerdem ist sie in das ganze Spielchen von ‚A’ so verwickelt, dass ihre Überlebenschancen eh nicht wirklich gut stehen. Außer natürlich sie ist selbst ‚A’ was natürlich ihr Überleben sichert.

Noel Kahn

Noel Kahn wird immer gruseliger und wir haben gerade erst seine Verbindung zu den ‚A’ Spielchen herausgefunden. Denn er war es, der Alison DiLaurentis dabei geholfen hat zu entkommen und die Flucht weitestgehend zu überstehen. Wenn man also die Verbindung zu Ali und seine Verbundenheit zu Maya, vor ihrem Tod und die Tatsache, dass er um sein Leben fürchtet, in Betracht zieht, dann sieht es nicht gut aus für ihn. Sein Tod wäre also keine große Überraschung.

Melissa Hastings

Die Schwester von Spencer ist zwar intelligent, aber sie genauso ein Teil des Bösen. Zudem ist der N.A.T Club nach und nach ausgerottet worden. Es sind nicht mehr viele übrig, die hier getötet werden müssen. Außerdem ist sie für den Tod von Bethany Young verantwortlich, was sicherlich nicht ungestraft bleibt. Sie weiß zudem die Geheimnisse ihrer Familie und die der DiLaurentis und ist aus Rosewood geflüchtet, um sich zu schützen. ‚A’ findet sie aber sicherlich auch in London. Man muss sich also wirklich Sorgen machen, um Melissa!

Wren Kingston

Wren wird zwar verdächtigt ‚A’ zu sein, aber auch extrem charmant. Bis jetzt durfte er überleben, da er im Bezug auf Radley immer sehr hilfreich war. Aber wie lange hält sein Glück noch an und wie lange ist er noch nützlich? Ist seine Zeit vielleicht schon abgelaufen? Zudem steht er nicht nur mit Mona und Melissa in Verbindung, sondern der Schauspieler hinter der Pretty Little Liars Rolle – Julian Morris – scheint in Zukunft sehr beschäftigt zu sein und wird wohl für die Serie keine Zeit mehr finden.

Alison DiLaurentis

Um Alison DiLaurentis muss man sich immer Sorgen machen. Noch mehr, seit sie sich gegen die Liars gestellt hat und anfängt sie zu bekämpfen. Ein Teil der Liars zu sein ist schon gefährlich, sich aber gegen sie zu stellen ist tödlich. Sie ist außerdem ganz sicher Teil des ‚A’ Spiels und man könnte sich also fragen, ob die fünfte Staffel Pretty Little Liars wohl ihre letzte sein wird.

Diese Pretty Little Liars News könnten euch auch interessieren:
Pretty Little Liars Staffel 5: Wann wird ‘A’ enthüllt?
Pretty Little Liars Staffel 5: Wie kann ich das Halloween Spezial legal ansehen? Gibt es einen Livestream?
Pretty Little Liars: Lucy Hale geht auf Tuchfühlung
Pretty Little Liars Staffel 5 Theorie: Wurde Monas Mord gefilmt?
Wie wird Pretty Little Liars enden? Marlene King verrät es!
Pretty Little Liars Staffel 5 Theorie: Hat Mona ihren Tod nur vorgetäuscht – zunächst?
Pretty Little Liars Staffel 5: Hat sich Alison wieder eine Armee aufgebaut? (Spoiler)
Pretty Little Liars Staffel 5: Wo steckt Wren? (Spoiler)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.