„Pretty Little Liars“ Staffel 5: Zukunft für Ezria? Ian Harding packt aus

Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. | Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
2Bilder
  • Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell.
  • Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Es sind nur noch drei Folgen von „Pretty Little Liars“ übrig bis zum Staffelfinale und zur großen Enthüllung von „A“. Die Gerüchte halten sich immer noch, dass Ezra der Bösewicht sein kann. Ian Harding verriet einige Details in einem Interview.

In der letzten Folge von „Pretty Little Liars“ mussten wir schweren Herzens miterleben, wie die Beziehung zwischen Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), die wir seit der ersten Minute mitverfolgt haben, endgültig beendet wurde. Doch die Fans von Ezria geben die Hoffnung nicht auf. Trotzdem kann es sein, dass die angekündigte Enthüllung von „A“ am Ende dieser Staffel alles verändern kann. Denn die Zeigefinger sind auf Ezra gerichtet. In einem Interview verriet Ian Harding laut „wetpaint“, dass er jedoch auch nicht wisse, wer sich hinter „A“ versteckt. Im Moment denke er jedoch auch, dass es Ezra sein könnte.

Liebescomeback für Ezria

Wow, das sind wirklich klare Worte von Ian. Er weiß es zwar nicht sicher aber er denkt auch, dass sein Charakter hinter dem Bösewicht stecken könnte. Der Schauspieler hat auf jeden Fall Angst vor dem Staffelfinale, da normalerweise hier die Leute sterben, von denen man dachte, dass sie „A“ sind. Wie wir aber wissen, wird auch Ian in der nächsten Staffel dabei sein. Also alles doch nur ein Gerücht? Ian verrät im Interview auch etwas über die zukünftige Beziehung zwischen Aria und Ezra. Sie soll in der nächsten Staffel sehr viel unkomplizierter werden. Die Situation der beiden sei einfach gerade sehr komisch, da sie sich in der Vergangenheit viel angelogen haben. Doch es besteht immer noch eine Verbindung zwischen den beiden. Das klingt auf jeden Fall nicht nach endgültigem Schlussstrich. Das würde uns und vor allem auch die Fans ganz besonders freuen.

OMG! Big ‚A’ wird am 24. März 2015 enthüllt!

Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. | Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
Lucy Hale | Foto: jjduncan 80 (flickr CC BY 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.