Prinz William: Was bekommt Kate Middleton zum Valentinstag?

Kate Middleton

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Der Valentinstag steht vor der Tür! Prinz William soll sich zu diesem Feiertag der Liebe etwas ganz besonderes für seine Frau Kate Middleton einfallen lassen haben: Angeblich will der 33-Jährige seine Liebste auf einen Helikopter-Rundflug entführen!

Schon seit einigen Monaten hat Prinz William einen neuen Job: Er fliegt als Pilot der Air Ambulance Kranke und Verletzte in Krankenhäuser. Dafür soll sich der 33-Jährige direkt einen neuen gelben Helikopter zugelegt haben, für den er in wenigen Wochen auch nmoch eine andere Verwendung haben könnte: Möglicherweise plant der Mann von Kate Middleton zum Valentinstag einen romantischen Rundflug mit seiner Liebsten!

Champagner über den Wolken?

Wer kann schon von sich behaupten, am Valentinstag schon einmal mit seiner besseren Hälfte in einem Helikopter Chamagner geschlürft zu haben? Nun möglicherweise gehört nach dem 14. Februar 2016 auch Kate Middleton zu den Glücklichen. Doch wer weiß, vielleicht plant Prinz William ja auch einen Ausflug über die Wolken mit der gesamten Familie? Für Prinz George und seine Schwester Charlotte wäre das sicherlich ein tolles Erlebnis!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.