“Sherlock”: Benedict Cumberbatch hat schlechte Nachrichten für seine Fans!

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von “Sherlock” müssen jetzt ganz stark sein: Benedict Cumberbatch und Co. haben eine schlechte Nachricht in petto! Es wird wohl noch einige zeit dauern, bis wir unseren Liebslingsdetektiv und seinen Partner Watson endlich wieder beim Ermitteln zusehen können…

Die Fans haben gehofft und gebangt, doch alles hat nichts geholfen: Wir werden und wohl noch ein ganzes langes Jahr gedulden müssen, bis endlich die vierte Staffel von “Sherlock” kommt! Bislang war es nur ein Gerücht, doch jetzt ist es offiziell bestätigt: Erst 2017 werden wir unserem Lieblingsdetektiv und seinem Kollegen Watson wieder dabei zusehen dürfen, wie sie gemeinsam Kriminalfälle lösen. Schuld daran ist vor allem einer: Benedict Cumberbatch! Der Schauspieler ist nämlich so begehrt wie nie.

Zu bekannt!

Das erklärte die Vorsitzende von PBS vor wenigen Tagen bei der TCA Press Tour: “Wir haben den nächsten ‘Sherlock’ auf dem Schirm, der in einem Jahr herauskommen wird… Wie ihr wisst, ist Benedict [Cumberbatch] ganz schön berühmt geworden, seit wir angefangen haben, mit ihm zu arbeiten. Er will unbedingt mit ‘Sherlock’ weitermachen. Wie ihr wisst, werden die Folgen fast wie Filme produziert, und wir hoffen dass die nächste Staffel in etwa einem Jahr fertig sein wird.” Viele Fans hatten gehofft, bereits Ende diesen Jahres in die 4. Staffel hineinschnuppern zu können...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.