Sherlock: Welche 8 Dinge muss man über Benedict Cumerbatch wissen?

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
7Bilder
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ihr dachtet ihr kennt Benedict Cumberbatch, weil ihr ihn in Sherlock und das ein oder andere Interview von ihm gesehen habt? Ihr dürftet damit ziemlich falsch liegen. Denn nun ist eine Liste mit Fakten über den britischen Schauspieler veröffentlicht worden, die ziemlich verwundert und einige Neuigkeiten bereit hält, die ihr so sicherlich noch nicht wusstet. Welche 8 Dinge, wurden über den Star enthüllt?

Benedict Cumberbatch wird von seinen Fans regelrecht verehrt. Der britische Schauspieler wurde durch die Rolle des Sherlock Holmes in der gleichnamigen BBC Serie zum Superstar und seine Anhänger wollen alles über ihn wissen. Das Privatleben hält der Hollywood Star eigentlich auch privat und so ist nicht bekannt, wer seine Freundin ist. Doch nun wurde eine Liste mit Acht Fakten über Benedict veröffentlicht, die man so noch nicht wusste. Das zumindest berichtet metro.co.uk. Nun könnt ihr euch selbst testen, ob ihr alle acht Dinge gewusst hättet.

Benedict Cumberbatch wurde entführt

Der wohl schockierendste Punkt ist, dass Benedict Cumberbatch im Jahre 2005 auf dem Rückweg von Dreharbeiten in Südafrika gekidnappt wurde. Glücklicherweise scheint der Sherlock Star ziemlich Redegewandt zu sein und konnte sich so von den Entführern losquatschen und keiner kam zu Schaden. Außerdem soll er geplant haben, dass sollte es mit der Schauspielerei nicht klappen, er Neurochirurg werden möchte. Zum Glück hat es ja mit der BBC Serie funktioniert!

Benedict Cumberbatch als Musiklegende?

Auf die Frage hin, mit wem er gerne für einen Tag sein Leben tauschen würde, ist für Benedict Cumberbatch klar, dass er gerne Elvis wäre, obwohl man sich den Sherlock Star nur schwer in einem weißen Glitzeroutfit vorstellen kann. Ein weiteres verstecktes Talent des Schauspielers sind die Imitationskünste. Hier steht vor allem Alan Rickman (Severus Snape) ganz Oben auf seiner Liste. Dieses Talent hat ihm sogar schon einige Synchronrollen bei den Simpsons verschafft. Überraschenderweise soll dann sogar seine Mutter vorgeschlagen haben, dass er seinen Namen ändern soll, denn so wirklich geeignet hat sie ihn nicht für das Showbusiness gefunden, auch wenn sie ihm diesen Namen gegeben hat. Doch er blieb standhaft und er hat es trotzdem zum Weltruhm geschafft.

Benedict Cumberbatch als Mönchflüsterer

Schon mit 19 Jahren war Benedict Cumberbatch auf der ganzen Welt unterwegs und hat die Menschen in Stauen versetzt. Denn bei einem Auslandsjahr in Tibet hat der Sherlock Star versucht den Tibetanischen Mönchen Englisch beizubringen. Die Bekanntheit hat jedoch auch Schattenseiten und so musste der Schauspieler miterleben, wie sein Nachbar zum Stalker wurde und jeden Schritt seines berühmten Nachbars twitterte. So nun Hand aufs Herz – Hättet ihr alle acht Fakten zum britischen Star gewusst oder ist euch doch das ein oder andere doch noch nicht bekannt gewesen?

#452743918 / gettyimages.com

#453583362 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.