Taylor Swift: Kein Kommentar zu Katy Perry

Taylor Swift. | Foto: Foto: instagram/taylorswift
5Bilder
  • Taylor Swift.
  • Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • hochgeladen von Anna Maier

Taylor Swift gehört derzeit zu einer der bekanntesten und beliebtesten Sängerinnen auf der Welt. Es gibt wohl keine Fans, die so treu und loyal sind wie die sogenannten „Swifties“. Doch nicht jeder liebt die Sängerin. Wie ganz normale Menschen hat auch sie ihre Feinde.

Schon seit längerem gibt es das Gerücht, dass sich Taylor Swift und Katy Perry auf den Tod nicht ausstehen könnten. Schade eigentlich, weil die beiden so talentiert sind und eine Zusammenarbeit bestimmt super wäre. Doch warum die Stars eine solche Feindschaft hegen, ist nicht ganz klar. Keine der beiden will sich auch zu dem Thema äußern. Laut „popsugar“ soll Taylor in einem Interview gesagt haben, dass sie nie über „sie“, gemeint ist Katy, in einem Interview reden werde. Auch Perry verriet noch nicht wirklich, was ihr an Tay nicht passt.

Taylor im Dauerstress

Im Interview verrät Tay zudem, dass sie sich die ganze Zeit Sorgen mache. Besonders vor Fotos von sich mit Jungs habe sie Angst, da dann die Spekulationen um eine mögliche Beziehung nie aufhören würden. Auch denkt sie, dass sie in fünf Jahren immer noch keinen Freund haben werde, da sie niemandem ihr Leben zumuten wolle mit all den Paparazzi. Ihre Fans würden ihr aber dabei helfen, locker zu bleiben und nicht alles allzu ernst zu nehmen. Sie ist eben doch nur ein ganz normaler Mensch mit Macken und Launen. „Ich bin nicht die ganze Zeit nett aber ich versuche, nicht einfach so unhöflich zu Leuten zu sein, die es nicht verdient haben“, erzählt sie im Interview. Hat es Katy also verdient, nicht erwähnt zu werden? Uns würde das Ganze ja schon einmal interessieren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.