Taylor Swift und Drake hatten ein geheimes Date!

Datet Taylor Swift wirklich Drake? | Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0
  • Datet Taylor Swift wirklich Drake?
  • Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was läuft wirklich zwischen Taylor Swift und Drake? Diese Frage stellen sich zurzeit wohl einige Fans der Sängerin. Schließlich sollen die beiden nicht nur beruflich zusammenarbeiten. Jetzt haben sich die Musiker angeblich auch noch auf ein geheimes Date getroffen. Was steckt hinter den Gerüchten?

Nach der Trennung von Rihanna scheint Drake ein Auge auf Taylor Swift geworfen zu haben. Die beiden sollen sich in der letzten Zeit einige Male getroffen haben und “Hollywoodlife” ist sich sicher, dass der Rapper auch ein Date mit der 26-Jährigen hatte: “Drake und Taylor kommen sich näher und sie verbringen sehr viel Zeit außerhalb des Studios zusammen. Sie hatten viele, heimliche, kleine und intime Dates zusammen in zwei von Drake’s Lieblingsrestaurants in LA”. An die große Glocke hängen die beiden ihre Dates aber vorerst nicht.

Sind Taylor Swift und Drake zusammen?

Das klingt ganz danach, als würden sich die Wege der beiden nicht nur beruflich kreuzen. Aber auch wenn Drake und Taylor Swift schon einige Dates zusammen hatten, eine Beziehung haben die beiden noch nicht. Ob es dazu kommen wird, ist fraglich. Zwar sind sowohl der Rapper als auch die 26-Jährige Single, doch sie haben sich erst vor Kurzem von ihren Partnern trennt. Vielleicht wollen sie auch einfach nur gemeinsam ein bisschen Spaß haben. Zumindest im Studio sind die beiden ja schon zusammen - und wer weiß, vielleicht sehen wir Drake und Swiftey ja auch bald als Paar.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.