Taylor Swift veröffentlicht ihre Trackliste zu 1989 (Foto)

Taylor Swift. | Foto: Foto: instagram/taylorswift
5Bilder
  • Taylor Swift.
  • Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • hochgeladen von Anna Maier

Das neue Album „1989“ von Taylor Swift wird mit Spannung erwartet. Die Fans der Sängerin können es kaum erwarten und selbst ihre Acht Sekunden rauschen, auf denen kein Vorgeschmack auf die neue Platte gegeben wird, haben es in die iTunes Charts geschafft. Nun jedoch gibt es wirklich Grund zur Freude. Denn Tay hat die Trackliste zur neuen Scheibe veröffentlicht!

Am 27. Oktober 2014 ist es soweit. Dann erscheint das neue Album von Taylor Swift. Es wird „1989“ heißen und darauf befinden sich dreizehn Lieder, wie nun die Trackliste der Sängerin verrät. Hierauf befinden sich so klangvolle Titel wie „All You Had To Do Was Stay“, „How You Get The Girl“, „This Love“ oder auch „Out Of The Woods“, dass von One Direction Sänger Harry Styles handeln soll. Wenn man jetzt aber Mal außer Acht lässt, dass Hazza ein Hauptthema für die Sängerin sein soll, dann liest sich die Trackliste, wie eine Anleitung in Sachen Liebe!

Liebesratschläge von Taylor Swift

Wir wissen von Selena Gomez, dass ihr Taylor Swift die besten Ratschläge in Sachen Liebe gibt. Das hat Sel in einem Interview verraten. Möchte Tay jedoch noch mehr Einfluss nehmen und dass nicht nur auf ihre beste Freundin, sondern auf ihre gesamte Anhängerschaft? Denn wenn man sich die dreizehn Titel ihres neuen Albums „1989“ durchliest, scheint sich so gut wie jeder Song um Liebe zu drehen. Entweder Herzschmerz aufgrund von Gefühlen, oder eben das richtige Werben um ein Mädchen. Ist die neue Platte also eher als Ratgeber gedacht?


Quelle: Instagram/TaylorSwift

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.