“The Originals” Staffel 2: Episodentitel enthüllt

Joseph Morgan | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
10Bilder
  • Joseph Morgan
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ab dem 6. Oktober läuft in den USA schon die zweite Staffel von “The Originals” an und nun steht auch endlich der Titel der ersten Folge fest. Zudem verrieten die Macher des “Vampire Diaries”-Spinoffs, um was es im groben in den neuen Episoden gehen wird und mit welchen Dämonen sich Klaus herumschlagen muss. Wie wird es weitergehen?

Nach einem packenden Finale kehrt “The Originals” bald wieder aus der Pause zurück und lockt schon wieder mit den ersten interessanten Details. So wurde nun bekannt gegeben, dass die erste Folge im englischen “Rebirth” heißen wird, was so viel bedeutet wie “Wiedergeburt”. Laut den Produzenten Michael Narducci und Julie Plec soll dies auch der Leitfaden der ganzen Staffel werden: “[Es dreht sich alles darum] sich mit den Sünden der Vergangenheit zu konfrontieren. Wir werden sehr von unseren Eltern definiert, aber sobald wir Erwachsene sind, wählen wir unseren eigenen Weg. Klaus ist im Grunde genommen das Erzeugnis seines gewalttätigen Vaters und auch seiner Mutter.”

Jeder Episodentitel hat eine besondere Bedeutung

Das Thema “Wiedergeburt” soll nicht nur die Charaktere der Serie oder den Verlust von Klaus’ Baby und sein neues Leben betreffen, sondern es trägt auch eine besondere Bedeutung für “The Originals” selbst: “Für jeden [Episoden-]Titel, den wir benutzen, versuchen wir einen Songtitel oder den Namen einer Band aus New Orleans zu verwenden. “Rebirth” ist ein der besten Blaskapellen in New Orleans und sie waren in unserer ersten Folge. Wir warten schon seit 22 Episoden darauf, den Titel zu benutzen.” Insgesamt soll sich die Staffel auch mehr um Klaus’ Ursprung und Kindheit drehen - schließlich muss es ja einen Grund für seine teils psychopathischen Züge geben. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die neuen Folgen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.